Leserbrief zur Vernichtung des deutschen Volks

Rechtsbeugung, Wahrheitsvertuschung scheint bei uns immer hoffähiger zu werden. Das dritte Reich lässt grüßen!! Jetzt fehlt nur noch ein „Ermächtigungsgesetz“...

AAA

Erschienen auf dem Blog von Jürgen Elsässer ist dieser Leserbrief (Link zu ihm):

Magnus Göllersagt:

Nicht eine der im Bundestag vertretenen Parteien stellt sich gegen die Invasion, die ja im eigentlichen Sinne nicht einmal eine Invasion ist, sondern von deren Overlords genau so gewollt, die Politik und die Propaganda dafür von den Hochverräterparteien und der Lügenpresse durchgeführt.

Ja: Lügenpresse. Lügenpolitiker. Denn: In der Tat sind die meisten “Flüchtlinge”, die jetzt kommen, keine Flüchtlinge. Und wären es Flüchtlinge, so bliebe immer noch die Frage, weshalb die, welche wirklich welche sind, nicht in den Kriegsverursacherstaaten, allen voran den USA, Großbritannien und Frankreich, aufgenommen werden müssten, ganz einfach nach dem Verursacherprinzip.

Gibt es im ganzen deutschen Bundestag auch nur einen anständigen Abgeordneten, der seine Aufgabe fürs Land wahrnimmt, der kein Bandit? Hat der einen Namen?

Ich sehe durch Wahlen vorderhand wenig Chancen, durch den Rechtsweg noch…

Ursprünglichen Post anzeigen 160 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s