Das Märchen von den Fachkräften die da zu uns kommen

Das Märchen von den Fachkräften, die da zu uns kommen und wie es doch gelingen soll—
durch massive Rechtsbeugung!!

die fachkräfte

Diesen Kommentar habe ich gestern auf FB bei der Bundesregierung gefunden und sofort gesichert. Den Namen habe ich aus „Datenschutzgründen“ unleserlich gemacht.

Das ist doch interessant… es gibt vielleicht einige, die sich noch entsinnen können wie das z.B. mit der Anerkennung von Berufs- oder Studien-Abschlüssen bei Rußlanddeutschen war, wo oft genug ein Arzt erst mal wieder zum Pfleger wurde. Das nur mal als Beispiel, dass es noch weitere gibt, weiß ich. 

Der Verfasser dieses Beitrags hat leider vergessen zu erwähnen, dass diese Ungerechtigkeit ja im Grunde genommen alle Bürger unseres Landes betrifft, nicht nur die legalen Einwanderer.

Interessant, eigentlich könnten wir uns dann ja die ganze Berufsausbildung sparen, oder??

Es reicht ja offensichtlich etwas  Berufserfahrung und die „Qualifikationsanalyse“…

Wer also „null“ , „plus“ und „minus“ auseinanderhalten kann, den Schraubenzieher richtig herum hält, weiß was eine Sicherung ist – der könnte doch glatt als Elektriker durchgehen,

und die hier im Video mit Sicherheit als Fleischer… ( wer mehr von dieser fachmännischen Arbeit sehen möchte, kann das auf der FB-Seite „Gazareen“ tun, mir hat dieser eine Beweis genügt)

Willkommen in Absurdistan!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s